Über mich

Ich war über 30 Jahre meine größte Kritikerin und strengste Richterin, bis ich erkannte, wie ich mich selbst lieben lerne.

Nach diesem Zeitpunkt hat sich mein Leben komplett gewandelt und ich bekam tiefgreifende Erkenntnisse zu meinen Gaben, die ich heute in Liebe teile.

Mit welchen wertvollen Fähigkeiten ich dich bei deinen Herausforderungen unterstützen darf? Schaue dir dazu mein Video an! 

Hier geben ich dir einen Überblick darüber, wie einfach dein Weg zur Meisterschaft über deine Gedanken und Emotionen sein kann und was dieser Schritt zu verändern vermag. Denn: Nur du bestimmst, wie glücklich du in deinem Leben bist!

In Liebe, deine Agatha Ines

„Nichts im Außen kann deiner Liebe und Freude wahrhaftig etwas anhaben!“

In 90 Tagen selbstermächtigt

Richte deinen inneren Kompass neu aus und …

Durch meinen Lebenskompass erhältst du kraftvolle Übungen, um die Muster, die zwischen dir und deinem erfüllten Leben stehen, aufzudecken!

Mein Weg zur Selbstermächtigung

Agatha Ines und ihr Weg zur Selbstermächtigung

Von Anfang an geführt & beschützt

Bereits vor einem ersten Atemzug war ich selbstermächtigt. Woher ich das weiß? Man hatte versucht mich abzutreiben und ich habe überlebt. Dennoch hinterließ dieses Ereignis in mir eine emotionale Wunde, die derart schmerzvoll war, dass ich immer wieder meine eigene Macht und Stärke vergessen sollte. Gleichzeitig war es jedoch auch mein Rückenwind, um früh meinem spirituellen Weg zu folgen.

 

Meisterschaft zeigt sich im Unerwarteten

Natürlich verlief dieser spirituelle Weg alles andere als “geradeaus” und ich durfte häufiger die Erfahrung gewinnen, was nicht funktioniert, anstatt umgekehrt. Allerdings haben mir dadurch die Kontraste des Lebens aufgezeigt, was es tatsächlich bedeutet, machtvoll und selbstermächtigt zu sein. Ich erkannte: Besonders dann, wenn nichts nach Plan läuft, zeigt sich die wahre Meisterschaft! Dafür bin ich heute sehr dankbar.

 

Agatha Ines - mein Weg zur Selbstermächtigung
Mentorin Agatha Ines zu ihrer Story über Selbstermächtigung

Der eigenen Wahrheit folgend

Die Aufs und Abs in meinem Leben brachten mich letztlich zu der Entscheidung, nie wieder aufgrund von Zweifeln oder Angst mein wahres Selbst zurückzuhalten, zu verbergen und zu verleugnen. Stattdessen folgte ich bedingungslos meiner inneren Wahrheit. Seitdem sind Fremdbestimmung und Erschöpfung nur noch blasse Erinnerungen der Vergangenheit, die der Freude und Selbstliebe weichen mussten.

Folge auch du furchtlos deiner Intuition!

Die Methoden, die ich für mich in den letzten 10 Jahren zusammengestellt habe und als extrem wirkungsvoll einstufe, lehre ich heute mit großer Freude. Bereits ein Gespräch mit mir kann sehr erhellend und wertvoll sein.

Frage ein Coaching an

Hier hast du die Möglichkeit, dir ganz entspannt ein Erstgespräch mit mir zu sichern. Ich freue mich sehr auf unser Kennenlernen!

In Finanzen selbstermächtigt Agatha Ines Coaching

Datenschutz

4 + 13 =

Erfolgreiche Kundenstimmen

Ich hatte große finanzielle Sorgen und wandte mich an Agatha für Unterstützung. Sie war nicht nur einfühlsam, sondern auch sehr geduldig. Bei unserer Begegnung war es so, als ob sie mich trägt. Die Kombination von Erfahrung, Empathie und Geduld macht ihr Coaching einzigartig.

Roschanak

Auf meiner Reise der eigenen spirituellen Entwicklung habe ich viele Coaches und Trainer kennengelernt. Doch immer hat irgendwas gefehlt. Agatha hat mit ihrer einfühlsamen und unglaublich großen Weisheit mir in vielen Bereichen weitergeholfen

Manuel

Weitere Feedbacks, die ich immer wieder bekomme: „Angenehme Stimme.“ „Ein sehr helles (Energie-)Feld.“ „Das Coaching war sehr erhellend.“ Hast du auch ein tolles Coaching mit mir gehabt? Dann würde es mich sehr freuen, wenn ich dies auf meiner Website sichtbar machen darf!

Weitere Feedbacks

Besonderheit meiner Coachings

Es werden sich neue Chancen für dich eröffnen, die du vorher nicht für möglich gehalten hättest. 

Du wirst über Begrenzungen hinauswachsen, sodass du mehr Selbst- vertrauen gewinnst. 

Du wirst mehr und mehr selbstständig dein wahres Selbst erkennen und ein glücklicheres Leben kreieren.

Tiefgreifende Emotionen werden bei dir durch meine Mithilfe sanft in Bewegung kommen.

Positive Veränderungen durch einen bewussten Perspektivenwechsel werden folgen, sofern du bereit bist. 

Blog von

Agatha Ines

Selbstliebe lernen: Wie entsteht fehlende Selbstliebe?

Selbstliebe lernen: Wie entsteht fehlende Selbstliebe?

Selbstliebe lernen: Wie entsteht fehlende Selbstliebe? Wie entsteht fehlende Selbstliebe? Oder besser gefragt: Wie kommen wir auf den verqueren Gedanken, dass es uns überhaupt an Selbstliebe fehlt? Bitte nehme diese Worte nicht angreifend, denn ich möchte in diesem...

Selbstliebe lernen: Was bedeutet Selbstliebe?

Selbstliebe lernen: Was bedeutet Selbstliebe?

Selbstliebe lernen: Was bedeutet Selbstliebe? Warum ist Selbstliebe lernen so schwer? Das fragt sich unser hübscher Verstand. Dabei ist er es, der uns den wahren Weg zur Selbstliebe verschleiert und uns viel zu oft verurteilt. Das führt zu emotionalen Disbalancen und...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner